wir haben derzeit Wiedergabeprobleme auf Safari.

wir haben derzeit Wiedergabeprobleme auf Safari.

Seiten

12Next ›Last» Alle Inhalte hier dienen nur zu Informationszwecken. Dieser Inhalt ersetzt das berufliche Urteilsvermögen Ihres eigenen Gesundheitsdienstleisters nicht. Bitte konsultieren Sie einen lizenzierten medizinischen Fachmann für alle individuellen Fragen und Probleme.

Über den Autor

Brock Armstrong Get-fit Guy

Brock Armstrong war zwischen 2017 und 2021 der Gastgeber des Podcasts Get-Fit Guy , NCCP und CAC -Triathlon -Trainer und ein TNT -zertifizierter Run -Coach. Er ist auch Mitglied des Board of Advisors des Primal Health Coach Institute und Mitglied des Human Potential Institute.

Folgen Sie Facebook LinkedIn Pinterest Abonnieren Sie Get-fit Guy Podcast Spotify Google Stitcher

In der Folge der letzten Woche stellte der versierte Psychologe die Idee des Schemas vor-die Überzeugungen, die die Art und Weise verändern, wie wir die Welt sehen. Diese Woche schalten Sie die Schlussfolgerung zu dieser zweiteiligen Episode ein. Derzeit haben wir Wiedergabestörungen auf Safari. Wenn Sie das Audio anhören möchten, verwenden Sie bitte Google Chrome oder Firefox. Das schnelle und schmutzige

Es gibt 18 verschiedene Schemata, die Sie in der Kindheit entwickeln können, und sie können sich negativ darauf auswirken, wie Sie die Welt sehen. Sobald Sie erkannt haben, dass Sie ein Schema haben, ist es genauso wichtig, wie Sie darauf reagieren. Schemata sind tiefgreifende Überzeugungen oder negative Muster, die sich während der Kindheit und Perist entwickeln und sich während des gesamten Erwachsenenalters ausdehnen. Welche Schemata können Sie oder Ihre Umgebung beeinflussen? Ich weiß, dass es in letzter Zeit in meinem Kopf war, nachdem ich mit euch allen über dieses Thema gesprochen habe.

verpasst die Folge der letzten Woche? HIERHALT HIER.

10. Anspruch/Grandiosität

Der Glaube, dass Sie anderen überlegen sind. Einige haben möglicherweise einen übertriebenen Fokus auf Aspekte, von denen sie glauben, dass sie diese Überlegenheit zeigen (z. B. zu den wohlhabendsten oder erfolgreichsten). Ich denke, in der heutigen Sprache könnten wir sie als Schlagverfolgungsjäger bezeichnen. Personen mit diesem Schema beteiligen sich jedoch an diesen Verhaltensweisen, um Macht und Kontrolle zu erreichen und nicht in erster Linie nach Zustimmung oder Aufmerksamkeit zu suchen. Manchmal können diejenigen mit diesem Schema übermäßige Wettbewerbsfähigkeit ausüben, ihre Perspektive auf andere erzwingen oder versuchen, das Verhalten anderer zu kontrollieren, um mehr mit ihren eigenen Wünschen zu übereinstimmen, ohne Empathie oder Sorge um die Gefühle der anderen Person.

11. Unzureichende Selbstkontrolle oder Selbstdisziplin

Dieses Schema bezieht sich auf die Unfähigkeit, alle Frustrationen beim Erreichen Ihrer Ziele zu tolerieren, sowie die Unfähigkeit, den Ausdruck Ihrer Impulse oder Gefühle einzuschränken. In seiner milderen Form haben Sie möglicherweise einen übertriebenen Schwerpunkt auf Vermeidung von Beschwerden: Vermeidung von Schmerzen, Konflikten, Konfrontation, Verantwortung oder Überanstrengung auf Kosten der persönlichen Erfüllung, des Engagements oder der Integrität. Wenn mangelnde Selbstkontrolle extrem, kriminelles oder süchtig machendes Verhalten ist, kann Ihr Leben herrschen. Wenn Sie mit diesem Schema zu kämpfen haben, denken Sie daran, dass Schmerz ein obligatorischer Aspekt des Lebens ist, es ist unmöglich, eine gesunde Existenz zu haben und alle Beschwerden zu vermeiden.

12. Subjugation

Dies ist die übermäßige Übergabe der Kontrolle an andere, weil Sie sich gezwungen fühlen. Dieses Verhalten wird normalerweise durchgeführt, um Dinge wie Konflikte, Wut oder Verlassenheit zu vermeiden. Es gibt zwei Hauptformen der Unterwerfung. Die Unterwerfung der Bedürfnisse, die die Unterdrückung Ihrer Wünsche, Präferenzen oder Entscheidungen und Unterwerfung von Emotionen beinhaltet, die die Unterdrückung von Emotionen, insbesondere Wut, beinhalten. Menschen mit diesem Schema glauben normalerweise, dass ihre Erfahrungen, Meinungen, Gefühle und Wünsche ungültig oder nicht so wichtig sind wie die Menschen um sie herum. Oft kann die Unterwerfung zu einem Anbau von Ärger im Laufe der Zeit führen, was sich bei ungesunden Symptomen wie passiv-aggressivem Verhalten, Wutausbrüchen, Zurückhaltung von Zuneigung und Drogenmissbrauch zeigen kann.

13. Selbstaufopferung

Dieses Schema bezieht sich auf das übermäßige Opfer Ihrer eigenen Bedürfnisse, um anderen zu helfen. Die häufigsten Gründe sind: Verhindern, dass andere Schmerzen verursachen; Schuld zu vermeiden, sich egoistisch zu fühlen; oder die Verbindung mit anderen aufrechtzuerhalten, die als bedürftig empfunden werden. Dies führt manchmal zu einem Gefühl, dass Ihre eigenen Bedürfnisse nicht angemessen erfüllt werden. Sie können Ressentiments gegen diejenigen entwickeln, für die Sie Opfer bringen.

14. Emotionale Hemmung

Dieses Schema beinhaltet die Überzeugung, dass Sie spontane Handeln, Gefühl oder Kommunikation unterdrücken müssen. Dies soll normalerweise Missbilligung durch andere, Schamgefühle oder die Kontrolle über Ihre Impulse vermeiden. Die häufigsten Unterdrückungsbereiche beinhalten Wut und Aggression und positive Impulse wie Zuneigung, Freude, Spiel oder sexuelle Aufregung. Darüber hinaus können Sie Schwierigkeiten haben, Verletzlichkeit auszudrücken oder Ihre Bedürfnisse oder Gefühle frei zu kommunizieren und emotionale Erfahrungen für eine übermäßige Betonung der rationalen oder intellektualisierenden Situationen zu missachten.

15. Genehmigungssuche/Anerkennung suchen

Dieses Schema bezieht sich auf den übermäßigen Schwerpunkt auf die Zustimmung und Anerkennung anderer auf Kosten Ihrer eigenen echten Bedürfnisse und Selbstgefühl. Es kann auch einen übermäßigen Schwerpunkt auf Status und Erscheinungsbild enthalten, um Anerkennung und Genehmigung zu erhalten. Dieser Glaube führt häufig zu wichtigen Lebensentscheidungen, die unecht oder unbefriedigend sind. oder in Überempfindlichkeit gegen Abstoßung.

16. Negativität/Pessimismus

Dieses Schema bezieht sich auf einen allgegenwärtigen, lebenslangen Fokus auf die negativen Aspekte des Lebens, während die positiven Aspekte minimiert, ignoriert oder diskontiert werden. Menschen mit diesem Schema haben große Schwierigkeiten, Dinge zu genießen, weil sie sich immer mit Elementen von Missfallen oder potenziellen zukünftigen Problemen befassen, die möglicherweise auftreten könnten. Wenn Sie immer auf der Suche nach dem anderen Schuh sind, um zu fallen oder der Typ, der sagen würde, dass Ihr gesamter Urlaub ruiniert wurde, weil Sie keine gewünscht haben, dann könnte dieses Schema für Sie funktionieren.

17. Unerbittliche Standards/Hyperkritik

Dieses Schema bezieht sich auf die Überzeugung, dass Sie extrem hohe Leistungsstandards oder Verhaltensstandards erfüllen müssen. Die Person mit diesem Glaubensmuster tut dies normalerweise, um Kritik zu vermeiden. Diese Denk- und Verhaltensweise führt typischerweise dazu, dass sich die Person immense Druck, die Schwierigkeiten verlangsamt und sich selbst oder andere hyperkritisch ist. Die unerbittlichen Standards sind typischerweise als Perfektionismus, Steifigkeit und Lebensleben in mehreren Bereichen ihres Lebens (z. B. "Wir sollten" immer produktiv sein) und als optimierende Zeit, um effizienter zu sein und mehr zu erreichen. täglich Dinge. Dieses Schema führt häufig zu erheblichen Beeinträchtigungen in der Fähigkeit einer Person, Vergnügen und Entspannung zu erleben, sich negativ auf Gesundheit, Selbstwertgefühl, Erfolgsgefühl und Zufriedenheit mit der Beziehung auswirken.

18. Straflichkeit

Dies ist der Glaube, dass Menschen hart dafür bestraft werden sollten, Fehler zu machen. Menschen mit diesem Schema sind in der Regel kritisch und unversöhnlich von sich selbst und anderen. Dies präsentiert sich oft als Menschen, die wütend, intolerant, strafbar und ungeduldig mit Menschen (einschließlich sich selbst) sind, die ihren Standards nicht entsprechen. Darüber hinaus können Menschen mit diesem Schema Schwierigkeiten haben, sowohl selbst als auch anderer um Vergebung zu vergeben Zu Schemas

Es gibt 3 Hauptantworten auf Schemata: Übergabe, Vermeidung und Überkompensation. dem Schema nachgeben. Sie akzeptieren das Schema als Wahrheit und handeln dann auf eine Weise, die das Schema bestätigt. Ich habe viele Patienten im Laufe der Jahre mit diesem Schema als eines ihrer vorherrschenden Probleme behandelt. Ich habe neulich nur beobachtet, dass ein Patient die Tendenz hat, nur Menschen auszuwählen, die für sie nicht verfügbar sind. Dies sind Menschen, die nicht emotional bereit sind, sich auf eine Beziehung zu beteiligen, oder sogar Menschen, die „perfekt“ sind, aber irgendwie auf der anderen Seite des Landes leben.

Ich sage meinen Patienten wöchentlich Das wollen wir über gut fühlen, wir wollen Recht haben. Wenn Sie glauben, dass etwas wahr ist, werden Sie alles in Ihrer Macht stehende tun, um diese Realität zu schaffen, selbst auf Kosten Ihres eigenen Glücks. Wege, in denen Menschen Schemata vermeiden. Wie bereits erwähnt, verursachen sie bei aktivierter Schemata extrem negative Emotionen. Menschen entwickeln Wege, um Schemata auszulösen, um diesen Schmerz nicht zu spüren. Kognitive Vermeidung bezieht sich auf Bemühungen, die Menschen unternehmen, um über die Störung von Ereignissen nicht nachzudenken. Diese Bemühungen können entweder freiwillig oder automatisch sein. Menschen können sich freiwillig dafür entscheiden, sich nicht auf einen Aspekt ihrer Persönlichkeit oder ein Ereignis zu konzentrieren, die sie als unangenehm empfinden. Es gibt auch unbewusste Prozesse, die Menschen helfen, Informationen auszuschließen, die zu ärgerlich sind, um sich zu stellen. Sie können dies bei PTBS -Reaktionen sehen, bei denen eine Person Schwierigkeiten hat, sich in ihrer Gesamtheit an Aspekte des Traumas oder des Traumas zu erinnern. Wenn Menschen schmerzhafte emotionale Erfahrungen haben, betäuben sie sich oft auf die Gefühle, um den Schmerz zu minimieren. Zum Beispiel kann eine Person einen Drogenmissbrauch durchführen, um ihre Gefühle zu vermeiden. Menschen wirken oft so, dass Situationen, die Schemata und die damit verbundenen psychologischen Schmerzen auslösen, zu vermeiden. Beispielsweise kann eine Person mit dem Fehlerschema vermeiden, sich auf neue Jobs zu bewerben oder eine Beförderung zu suchen. Indem sie die herausfordernde Situation vermeiden, können sie die Schmerzen oder Angstzustände vermeiden, die vorübergehend ergeben könnten, wenn sie eine Erwerbstätigkeit anstreben. Wenn sie jedoch weiterhin auf dieses Schema reagieren, werden sie niemals eine Vorwärtsbewegung in ihrer Karriere erhalten.

Das dritte ist Schema -Überkompensation. Das Individuum verhält sich in einer Weise, die das Gegenteil von dem sein scheint, was das Schema vorschlägt, um das Auslösen des Schemas zu vermeiden. An der Oberfläche scheint es, als ob Sie sich auf gesunde Weise verhalten, aber übertreiben Sie es nur ein weiteres Extrem, das seine eigenen Konsequenzen hat. Wahrscheinlich erstellen Sie nur mehr Problemmuster, die dazu führen, dass Ihre Schemata ohnehin ausgelöst werden. Sie mögen auf der Oberfläche konform erscheinen (um Konflikte zu vermeiden), könnten sich jedoch auf Zögern einlassen, hinter jemandem Rücken sprechen oder sich beschweren. Diese Verhaltensweisen werden wahrscheinlich zu Konflikten und Kritiken anderer führen, wodurch ihre Überzeugung bestätigt wird, dass sie nachgeben müssen, um in die Realität zu passen, dass sie mit angemessenen Kommunikationsfähigkeiten ihre Bedürfnisse und die Menschen um sie herum ehren könnten. Was weicode inhaltsstoffe ich in Teil eins dieser Episode gesagt habe: Diese frühen Krankheitsschemata können in allen Arten von Familien entwickelt werden, von missbräuchlich bis zum wohlmerksamen. Ich weiß, dass das schwer zu verstehen sein kann, aber ganz ehrlich, ein Fisch weiß nicht, dass er nass ist. Wenn wir kein Bewusstsein haben, ist es unmöglich, Änderungen vorzunehmen. Dies bringt mich zu meiner zweiten Erinnerung: Bewusstsein ist eine Fähigkeit! Jetzt, da Sie eine Vorstellung davon haben, wie diese Schemata aussehen und wie Sie auf sie reagieren könnten, gibt es Ihnen jetzt die Möglichkeit, einen anderen Weg zu wählen. vorwärts gehen? Lassen Sie mich in den Kommentaren auf Instagram @kindmindpsych über meine E-Mail unter [email protected] wissen oder hinterlassen Sie eine Voicemail unter (929) 256-2191.

Alle Inhalte hier sind nur zu Informationszwecken. Dieser Inhalt ersetzt das berufliche Urteilsvermögen Ihres eigenen psychiatrischen Anbieters nicht. Bitte konsultieren Sie einen lizenzierten psychiatrischen Fachmann für alle individuellen Fragen und Probleme.

Über den Autor

Dr. Monica Johnson

dr. Monica Johnson ist klinischer Psychologe und Eigentümer der Art Mind Psychology, einer privaten Praxis in NYC, die sich auf nachgewiesene Ansätze zur Behandlung einer breiten Palette psychischer Gesundheitsprobleme (z. B. Depressionen, Angstzustände, Trauma und Persönlichkeitsstörungen) spezialisiert hat. Darüber hinaus konzentriert sie sich auf die Arbeit mit marginalisierten Gruppen von Menschen, einschließlich Bipoc, LGBTQ+und alternativer Lebensstile, um Minderheitenstress zu behandeln. Sie hat sich auch dafür einsetzt, professionell zu ihrem Fachgebiet beizutragen, indem sie spricht, trainiert, beaufsichtigt und schreibt. Sie spricht routinemäßig auf Konferenzen, bietet Schulungen und Workshops bei Organisationen an, überwacht psychische Auszubildende und Mitautorisierte ein Buch für Fachkräfte zur Behandlung von rassenbasierten Stress in der Therapie.

dr. Johnson erwarb ihren Bachelor -Abschluss an der University of South Carolina und absolvierte ihren Psy.D. an der Arizona School of Professional Psychology und absolvierte ihr Postdoktorandenjahr bei Cherokee Health Systems in Knoxville, TN. Derzeit lebt sie in Manhattan, wo sie sich Horrorfilmen, Sarkasmus und absichtlicher Introversion hingibt. Sie finden sie auf Instagram und online bei soldmindpsych.com.

Haben Sie eine Frage erhalten, die Dr. Johnson auf versierten Psychologen beantworten soll? Sie können ihr eine E-Mail an [email protected] senden oder eine Voicemail für die versierte Psychologe-Hörerlinie hinterlassen, indem Sie (929) 256-2191 anrufen. gedeihen? Der versierte Psychologe Dr. Jade Wu bricht den achtstündigen Schlafmythos aus und bietet drei Möglichkeiten, um den besten Schlaf für Sie zu finden. Wie viel Schlaf brauchst du wirklich? Derzeit haben wir Wiedergabestörungen auf Safari. Wenn Sie das Audio anhören möchten, verwenden Sie bitte Google Chrome oder Firefox. Die schnellen und schmutzigen, die wir oft hören, dass acht die magische Anzahl von Stunden sind, die wir jede Nacht schlafen müssen, aber tatsächlich variiert der Schlaf. Wie viel Schlaf wir brauchen, hängt davon ab, wie wir biologisch fest verdrahtet sind und von den aktuellen Bedürfnissen unseres Körpers. Gesunde Schläfer unterscheiden sich darin, wie viel Schlaf sie brauchen, und sie stellen auch ihren Schlafbedarf im Laufe der Zeit an. Wenn Sie müde, aber verdrahtet sind, bemühen Sie sich möglicherweise zu sehr, den Schlaf zu erzwingen, wenn Ihr Gehirn nicht schläfrig ist. Wenn Sie tagsüber oft schläfrig sind, bekommen Sie nicht genug Nachtschlaf oder Sie haben möglicherweise eine schlafbedingte Störung. Eine konsistente Weckzeit kann Ihre zirkadianen Rhythmen regulieren und Ihnen helfen, besser zu schlafen.

In dieser Woche stellen wir die Millionen-Dollar-Frage: Wie viel Schlaf brauchen Sie wirklich?

Contents